WinFuture-Forum.de: Deus Ex Invisible War - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Deus Ex Invisible War kritik


#1 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 05. Februar 2004 - 21:53

Hallo an alle Zocker,

hab mir vor kurzem DX Invisible War bestellt und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht davon. Der erste Teil war der Hammer -> tolle Story , tolle Grafik (für diese Zeit) . Doch jetzt der Nachfolger ist total mieß, als ob sich die Entwickler überhautpt keine Mühe mehr gegeben haben. Die Texturen sind total billig und trotz dem eingespielten Texture Pack kommt die Grafik nicht annähernd mit den heutigen Standard mit. Hab einige Stunden gezockt , aber irgendwie kommt das alte Feeling nicht mehr auf. :D ;) ;)

Naja, schreibt bitte eure Eindrücke vom Game. ;)

Gruß an alle, Sithlord ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2004 - 13:20

Naja ich hab das Demo gespielt und ich fand das nicht so schlecht!!!

Ich wollte die Englische Volversion nicht anfassen, weil ich lieber auf die Deutsche warte :(

Die Erfinder können auch nix dafür man, die wissen doch das sich die hälfte der Gamer das Spiel aus dem Netz saugen und das wars!!!das bringt den nicht viel wenn die viel zeit und Mühe in das Spiel infestieren und dann nur für die Hälfte ihrer Arbeit bezahlt werden!!!


Ich hab den ersten Teil nur eine Mission gespielt und war da schon überrascht das man Rollspieleigenschaften in ein ego-Shooter einbaut!!!Sowas hab ich mir schon lange gewüntscht und dann hatte ich das or den Augen!!!
Doch leider konnte ich nicht weiter in dem Spiel kommen weil ich auf das Boot nach der ersten Mission nicht reinkam :band:
0

#3 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Februar 2004 - 13:40

Zitat (CaHbKa: 17.02.2004, 13:20)

Die Erfinder können auch nix dafür man, die wissen doch das sich die hälfte der Gamer  das Spiel aus dem Netz saugen und das wars!!!das bringt den nicht viel wenn die viel zeit und Mühe in das Spiel infestieren und dann nur für die Hälfte ihrer Arbeit bezahlt werden!!!

Was ist das denn für ein Argument? Das tut doch nix zur Sache.
Schonmal den Spruch gehört: "Gute Spiele kauft man sich" ?
Wenn du von einem Spiel überzeugt bist, dann kaufst du es. Wenn nicht, dann spielst du es erst gar nicht. Und wenn man das Game nicht kauft, dann muss man sich nicht wundern, wenn Firmen pleite gehen. Wenn die Firmen so denken würden, wie du sagst, dann würden die erst gar nciht mit dem programmieren anfangen und sich monatelange Mühe geben.
0

#4 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2004 - 16:29

Ja alle labern nur illegal da schlecht illegal dort schlecht, doch Illigaletet gibt es überall und nur die Leute in der Spielindustrie machen wilden Wind darum!!!

In der Mode gibt es auch sowas!!

zB eine Modenschau in Paris mit Kleidern die ab 1000€ kosten!
Doch paar Wochen später sind die selben Sachen für 1/10 des Originalpreises!
Dann kaufen ja alle lieber die selben Sachen nur von einem anderen Hersteller!
Doch die, die Qualität schätzen kaufen die Sachen für 1000€!!

Genau so ist es auch mit den Spielen!!
Wer die Qualität schätzt kauft es wer nicht der Ladet es sich!!!
0

#5 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 28. Februar 2004 - 16:14

@ CaHbKa Illegale Dinge waren, sind und bleiben weiterhin verboten, du kannst denken, behaupten, interpretieren oder sonst was auch immer du willst.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#6 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2004 - 23:31

Zitat

aber irgendwie kommt das alte Feeling nicht mehr auf.   

Genau das empfinde ich leider auch bei dem Spiel. Die Texturen sind meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht und die Lichteffekte sind der Hammer :o
DX1 habe ich fast in einem Zug durchgespielt. Leider finde ich keine genauen Ursachen dafür, warum dies bei DX2 nicht mehr den gewünschten Spaß bringt, schade eigentlich. :)
0

#7 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. März 2004 - 07:01

wenn es jemanden interessiert, die Demo die man sich auf CD bestellen konnte, ist gestern bei mir eingetroffen. Wer sie also auch bestellt hat dürfte sich in den nächsten tagen freuen.

An sich gefällt mir aber die Demo und das Spiel selbst.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#8 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 09:57

Naja ich hab die Demo am Mittwoch bekommen!!!
Als erstes würde ich nur ein sagen FU!!!!
Ich hab mir die bestellt weil ich dachte die ist auf Deutsch aber nein English!!!
Wozu soll man sich die bestellen wenn die in jeder zeitschrift wie PC Action, PC Games usw... drine schon war!!!!

Ich finde das Game net so toll!!!
Irgendwie sind die Bewegungen des Spielers so lam und öde ich finde den ersten Teil besser (auch wenn ich da nur ein Level gespielt habe!!!)

Aber ich hab es mir sowieso gekauft :)


Pyccku-Pen
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. März 2004 - 15:31

@CaHbKa

die Demo konnte man deswegen bestellen weil es leute gab die keine PC Action, Gamestar usw. kaufen. Außerdem ist die CD doch kostenlos.
Egal ob englisch oder nicht....

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ****!
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#10 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 15:52

Ich warte noch auf Demo in Post... ;)

1. Teil habe ich früher durchgespielt und gesamt 4+ Note.

Grafik 3 Note
Spielspass 2 Note
Abspann 6 Note
Feeling 4 Note

Ich möchte Vorbild wie FF X...
Grafik 2 Note
Spielspass 1+ Note
Abspann 1+ Note
Feeling 1+ Note B)
0

#11 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 16:03

Zitat

Ich möchte Vorbild wie FF X...

Ich denke, der Vergleich hinkt ein wenig.
Die beiden Spiele sind so unterschiedlich, dass man sie kaum vergleichen kann.
Was aber hast du gegen den Abspann von DX1? Hast du dir alle Möglichkeiten mal angeschaut?
0

#12 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 22:33

also ich hatte zuerst rieseige Erwartungen an den Nachfolger, denn vom ersten war ich begeistert. Ich wollte mir den zweiten auch kaufen. Dann wurden meine Erwartungen durch das was man so hört immer niedriger. Jetzt hab ich die Demo gezoggt und muss sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber das alte feeling, dass ich so mochte an dem Spiel ist wirklich verschwunden. Mir gefiel die Umgebung mit denLeuten etc und das nicht so viel geballert wird, und auch bestimmte Bereiche die angepasst wurden (z.b. Disco unten in Hong Kong). Ich werde die Vollversion nur mit Vorsicht kaufen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht..

EDIT: @ comet2000deaf

also wirklich. wie kann man denn FF mit DX vergleichen? argh. ausserdem war die grafik damals 1a!

Dieser Beitrag wurde von XDestroy bearbeitet: 06. März 2004 - 22:35

0

#13 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 22:53

Ich meinte nur Beispiel. DX und FF sind nicht gleich. Logisch! Ich kann DX nicht tränen, wo Abspann (zum Schluss) läuft. FF ja... ;)
0

#14 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. März 2004 - 00:02

also ich habe das spiel schon ganz durch
und finde es gut

dx1 hab ich nur kurz angespielt (da ja soviel darüber geredet/geschrieben wurde) und ich finde dass die meisten es viel zu viel überschätzen.... klar es ist ein hervorragenedes spiel, aber man sollte nicht vergessen dass es eben das erste in diesem genre war, und deshalb so gut ankam... und wenn jetzt der nachfolger kommt ist es ja eh klar dass viele enttäuscht sind, aber warum habt ihr denn so grosse erwartungen ? das dx-spielprinzip kann nicht neu enttdeckt werden, nur verbessert, und ich finde das macht dx2 sehr gut...

das einzige was ich in dx2 schlecht(er) finde sind die bio-mods, die nur eine alibi-rolle spielen... ich könnte mir das spiel genau so auch ohne mods vorstellen, nur dann würde die geschichte nicht mehr passen
also lasst euch nicht von all den negativen kommenatre beinflussen und kauft euch das game, wenn euch dx1 gefallen hat werdet ihr vom nachfolger bestimmt nicht entäuscht sein.. hallo es ist dx2 und nicht dx1 und wir sind im jahre 2004, viele spiele haben das dx1 prinzip übernommen, was erwartet ihr ? man kann das game auf die verschiedensten arten spielen, und schon allein diese handlungsfreiheit macht grossen spass

auch die grafik ist im allgemeinen nicht schlecht, die niedrige textur-grösse beim hauptcharakter stört zwar in den zwischensequenzen, aber sonst passt es zum spiel und das ist doch das wichtigste

und vergesst nicht : es ist "nur" ein spiel ;)
btw hatte kein bock die shift-taste zu benutzen, sorry ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0