WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Asus M2n-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Asus M2n-e kenn mich ned so gut aus


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:04

Hallo

habe folgendes board: ASUS M2N-E, und suche Vista Treiber dafür, bei ASUS selbst habe ich keine gefunden. Chipsatz von nvidia habe ich gefunden, doch da stand jetzt drin dass in diesem paket ( Paket ) auch Lan und audio treiber vorhanden sind. Wie kann das sein ich meine mein Audio Chipsatz ist von Realtek (ALC 883) und der Lan von Marvell(glaub ich). Funktionieren die Treiber die bei diesem Paket dabei sind dann trotzdem?

thx

Gruß

T-byte

Dieser Beitrag wurde von T-byte bearbeitet: 03. Oktober 2006 - 17:05

Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sophio2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:13

Ja funktionieren!
nen Kumpel hat das Board und bei ihm funzen die Standard Vista Treiber auch.

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0