WinFuture-Forum.de: Suche Guten Popup Blocker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Guten Popup Blocker


#1 Mitglied ist offline   b4rRa 

geschrieben 05. Februar 2004 - 18:21

Hallo,

ich suche ein gutes Freeware/Shareware Programm ohne Spyware zum zuverlässigen Pop Up blocken.. die Google Toolbar war ja schon relativ fein, aber dass dabei "Anonyme Infos an google" gesendet werden gefällt mir trotzdem nicht so.. Kennt jemand ne gute Alternative ? :D Und nein ich benutze kein Mozilla, will beim IE6.0 bleiben
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2004 - 18:35

Na OK dei beste Möglichkeit die Mir einfällt, willst du ja nicht (Mozilla)!
Warum eigentlich nicht? Sieht doch fast genau wie der IE aus?
Naja egal! War da hier nicht vor kurzem schn mal so ein ähnliches Thema?
Guck mal über die Boardsuche oder guck mal bei Googl.de!
Ich guck auch mal!
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2004 - 18:43

Also bei Google.de gibt es ja zich Blocker! Welcher gut ist, kann ich dir nicht sagen! Vielleicht hat ja mal jemand hier nen Test von Blockern? Wenn nicht würde ich mir mal ein paar runterladen und selber testen!
0

#4 Mitglied ist offline   b4rRa 

geschrieben 05. Februar 2004 - 18:46

Vergleichstest wäre natürlich ziemlich fein, und die boardsuche hab ich auch schon geguckt, nix gefunden was mir wirklich weiterhelft... was google angeht, meinte ich die TOOLBAR nicht die suche nach pop up blockern, da bekomm cih wirklich ne menge ausgegeben, will aber mein System nicht wieder mit 30 Programme verhunzen sondern gleich was gescheites installieren ^^ deswegen wollt ich mich mal so umhören
0

#5 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2004 - 19:33

Hi,

Benutze den Pop-Up Stopper Pro von PanicWare

Mfg
BlackTiger
0

#6 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 05. Februar 2004 - 19:46

Zitat (b4rRa: 05.02.2004, 18:21)

Hallo,

ich suche ein gutes Freeware/Shareware Programm ohne Spyware zum zuverlässigen Pop Up blocken.. die Google Toolbar war ja schon relativ fein, aber dass dabei "Anonyme Infos an google" gesendet werden gefällt mir trotzdem nicht so.. Kennt jemand ne gute Alternative ? :D Und nein ich benutze kein Mozilla, will beim IE6.0 bleiben

also ich würde mir mal firebird anschauen ist ja fast das gleiche wie mozilla aber irgenwie besser. Ich wollte am anfang auch nicht mozilla nutzen nutze jetzt aber nur noch firebird

Aktuelle Nightly von Firebird

Direkt Link
0

#7 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 05. Februar 2004 - 21:46

Zitat (zero-one: 05.02.2004, 19:46)

Zitat (b4rRa: 05.02.2004, 18:21)

Hallo,

ich suche ein gutes Freeware/Shareware Programm ohne Spyware zum zuverlässigen Pop Up blocken.. die Google Toolbar war ja schon relativ fein, aber dass dabei "Anonyme Infos an google" gesendet werden gefällt mir trotzdem nicht so.. Kennt jemand ne gute Alternative ? ;) Und nein ich benutze kein Mozilla, will beim IE6.0 bleiben

also ich würde mir mal firebird anschauen ist ja fast das gleiche wie mozilla aber irgenwie besser. Ich wollte am anfang auch nicht mozilla nutzen nutze jetzt aber nur noch firebird

Aktuelle Nightly von Firebird

Direkt Link

er hat doch gesagt er will den nicht :D auch wenn ich ihn dir auch nur empfehlen könnt!! ansonsten probier mal avantbrowser(aufsatz für den ie)!!
0

#8 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 05. Februar 2004 - 21:54

oder was ist mit Opera?
Das ist einfach ein spitzen Browser!
0

#9 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 06. Februar 2004 - 13:31

Zitat

will beim IE6.0 bleiben


Wie man sehen kann möchte er anscheinend die IE6 Engine weiterhin verwenden. Natürlich würde ich ihm auch eher Opera oder Firebird empfehlen, aber er wird schon seine Gründe haben.

SmartBrowser (genau wie AvantBrowser ein Aufsatz für den IE) hat auch einen guten PopUp Blocker integriert.

greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0