WinFuture-Forum.de: Problem Mit Paraworld - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Paraworld


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2006 - 13:40

Hi,

Ich habe ein "Problem" mit Paraworld. Irgendwie hat das Spiel einen Frame limiter. Es läuft nie schneller als 25 FPS. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren ? Bei google und in den configs hab ich schon geschaut. Nix gefunden.

Daniel
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. Oktober 2006 - 13:48

Das Framelimit lässt sich anscheinend ausstellen.

aus dem offiziellen Forum

Zitat

Open the Settings.cfg.

Look for the Rendering { and MaxFrameRate = '1000.0' into that bracket part.


e.g.

Rendering {
MaxFrameRate = '1000.0'
[...]
}


Alerdings laufen die animationen mit 25 FPS ich weiss noch nicht genau wie sich das auswirkt. Näheres dazu hier http://forum.sunflowers.de/showthread.php?...hlight=frame+25

Alles was ich bis jetzt sagen kann ist, dass die entwickler 25 FPS für ausreichend empfunden haben. Da es ein Strategie spiel ist, kann man das auch noch durchaus durchgehen lassen. Auch wenn ein paar mehr FPS nicht schaden würden. 30 ist denke ich ein gute kompromiss.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2006 - 17:10

Danke. Allerdings gibt es in der Settings.cfg keine solche Option.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 17:17

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0