WinFuture-Forum.de: Win Future Update 2.14 Mikro Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Win Future Update 2.14 Mikro Probs


#1 Mitglied ist offline   killerbob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:04

hallo,

ich habe mir von euch das update pack für win xp gezogen. endlich habe ich mal wieder updates installiert. habe einen amd sempron auf einem asus A7N8X - E Deluxe. sp 2 is auch drauf.

alles hat ohne probleme geklappt. doch wollte ich gestern ne runde css zogge und mich mit meien kumpels im TeamSpeak unterhalten.

Leider funzt seit dem update mein Mikro nicht mehr. Einer meiner Freunde hat zu mir gemeint das es an dem neusten update läge, da er das selbe Problem hatte. Er hat einfach das neuste update gelöscht und sein mikro hat wieder normal gefunzt.

ich wollte nun wissen ob das die einzige möglichkeit ist das prob zu beheben und wenn ja kann mir einer sagen wie ebenfalls das neuseste update löschen kann.

thx im voraus

gruß KillerBoB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0