WinFuture-Forum.de: 7-zip öffnet Keine .zip-files - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

7-zip öffnet Keine .zip-files xyz.zip is not supported archive


#1 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 10:13

Guten Tag,

in letzter Zeit kann ich mit 7-Zip keine Zip-Files öffnen. Nach einem Doppelklick auf die Datei öffnet sich 7-Zip mit dem Inhalt des Ordners, im dem die Zip-Datei liegt. Wenn ich die Zip-Datei mit der rechten Maustaste klicke, auf 7-Zip gehe und 'Hier entpacken' wähle, öffnet sich eine Fehlermeldung 'xyz.zip is not supported archive'.

Angehängtes Bild: Aufnahme1.png

Installiert ist die Version 4.42

Weis jemand vielleicht wo das Problem liegen könnte?
gegooglet ist auch schon.

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:16

Weil das ZIP-Archiv defekt/ungültig/fehlerhaft ist?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:17

Mal einen anderen Entpacker versucht, z.b. den Windowseigenen (öffnen mit...)?
Das nur um mal auszuschliessen das es nicht an den Archiven hängt.
0

#4 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:24

glaub nicht, dass die datei defekt ist. ist zumindest frisch runtergeladen mit flashget und das sollte ja eigentlich alles soweit fehlerfrei runterladen.

http://www.hurricanegame.us/media/videos/t...nparksept06.zip

werd mal versuchen dieses windows-eigene entpacker-teil zu reaktivieren. vllt geht es ja damit.
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:40

Das Archiv ist definitiv kaputt.
Habe es mir eben selbst runtergeladen zum testen, weder der Windowseigene, noch Winrar oder 7zip schaffen es zu öffnen, und Reparaturinformationen wurden keine hinterlegt.
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 02.10.2006, 12:40)

Das Archiv ist definitiv kaputt.
Habe es mir eben selbst runtergeladen zum testen, weder der Windowseigene, noch Winrar oder 7zip schaffen es zu öffnen, und Reparaturinformationen wurden keine hinterlegt.



Yep, kann ich nur bestätigen.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#7 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:45

ok. dann hat sich das erledigt :wink:


danke an alle! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0