WinFuture-Forum.de: Automatsches Einloggen Nach Best. Zeit ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Automatsches Einloggen Nach Best. Zeit ?


#1 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 18:28

Hallo hab jetzt folgendes Problem , und zwar will das bei win xp wenn der logon screen kommt er für sagen wir mal 10 sec. angezeigt wird und wenn man dann kein profil ausgewählt hat er sich unter einem best. profil einloggt. Geht das überhaupt ? weil ich bei mir wol aktiviert hab und wenn ich jetzt den rechner hochfahr dann bleibt er ja sonst beim logonscreen stehen. Aber wenn ich den Rechner selber starte möchte ich ja nicht das er sich autom. bei einem profil einloggt sondern dass man dann die wahl hat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 30. September 2006 - 18:36

Des was du net meinst, aber man kann den autologin abschalten, in der registry, müsst dann bloß schnell schaun wor des geht...wenn es das ist was du willst!
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 18:43

also ich meins so , der rechner bootet ganz normal bis zum loggin screen. dort stehen dann 2 profile zur auswahl. jetzt kann man ja ganz normal einen account auswählen oder aber , jetzt kommt des was ich will,
der rechner loggt sich z.B. nach 10 sec. autom. in einen zuvor festgelegten account ein .
Ich hoffe man versteht was ich mein :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0