WinFuture-Forum.de: Icq Passwort Auslesen - Software ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Passwort Auslesen - Software ?


#1 Mitglied ist offline   wojtek85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

  geschrieben 29. September 2006 - 20:54

Hallo,

habe folgendes Problem. Auf dem Laptop läuft mein ICQ und da ist das Passwort eingegeben und gespeichert. Auf meinem formatierten PC wollte ich mich nun einloggen aber irgendwie funktioniert das Passwort das meiner Meinung nach richtig ist, nicht. Nun wollte ich wissen ob es eine Software gibt (möglichst Freeware) mit der ich während das ICQ Login Fenster (am Laptop) mit dem verschlüsselten Passwort zu sehen ist, dieses irgendwie sichtbar machen bzw. auslesen kann ? Habe gehört sowas solls geben. Weiss da jmd. weiter oder ne andere Idee wie ich an mein ICQ PW komme (ausser mit ICQ Passwort Retrieve, was nicht funzt, da meine Email anscheinend nicht korrekt ist).

Danke für die Hilfe !
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2006 - 21:20

Sorry, keine Unterstützung hierfür.
Wir können ja schlecht überprüfen ob du wirklich der Besitzer des Passwortes bist...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0