WinFuture-Forum.de: Beatbox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beatbox Macht ihr es? Wie lange schon?


#1 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 29. September 2006 - 13:50

Moin,

Wollte mal fragen ob ihr Beatbox macht, wenn ja wie lange schon und hattet ihr schon Auftritte?


Ich mache Beatbox seit 1997, damals noch in kleinen Freestyle Schuppen auf dem Kiez.
Rappen konnte ich damals zwar auch schon ziemlich gut, doch hat mich Beatbox mehr interessiert weil es noch ziemlich unbekannt war. Nachdem Eimsbush tot war und die Deutsche Rap Musik immer niveauloser wurde, habe ich das Beatboxen vernachlässigt und mich wieder auf das rappen konzentriert, da ich Texte schreiben wollte die wieder zum nachdenken auffordern. Zur Zeit versuche ich beides unter den Hut zu bringen aber mal sehen was die Zukunft bringt.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0