WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate In Einem Netzwerk Mit Domäne? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate In Einem Netzwerk Mit Domäne? Brauche Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2006 - 11:39

Ich habe ein Notebook in unserem Schulnetzwerk mit Domäne und da komme ich nicht mit Vista Ultimate hinein, mit Business schon. das läuft aber ohne Key nach 30 Tagen ab und ich habe keinen Business Key. Gibt es eine möglichkeit einen Business Key zu erhalten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Merlin1971 

geschrieben 29. September 2006 - 12:58

Eigentlich enthält Ultimate alle, was die anderen Versionen auch haben (Home und Business).
Darum sollte es mit Ultimate auch gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 29. September 2006 - 13:37

Klar geht das mit der Utimate, aus dem Grund, den Merlin1971 schon genannt hat. Ich hab das in unserem Firmennetzwerk auf Anhieb hinbekommen. Irgendwas machst Du falsch...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0