WinFuture-Forum.de: Sata Ii Platte Wird Nicht Komplett Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sata Ii Platte Wird Nicht Komplett Erkannt


#1 Mitglied ist offline   tobi25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2006 - 22:09

Hallo miteinander.

Ich hab mir heute ne 250 GB Sata II Platte eingebaut. Es werden aber nur 137 GB erkannt. Hab das Asrock 939Dual Sata Board und nen AMD 3800+ X2. Wenn ich die Board Treiber einspiele wird sie ganz erkannt aber der Rest ist unpartitionierter Bereich. Ich kann dann daraus nur primäre Partionen machen. Geht das mit XP das ich daraus logische Laufwerke mache oder ist es als Primäre nicht schlimm

Gruss
Tobi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. September 2006 - 22:23

nur Primäre? Wie wäre es mit einer erteiterten Partition? Aber Logisch müsste auch gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   tobi25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2006 - 22:37

Nein, ich kann aus den 137 ne aktive und dann logische machen. Aber der rest der erst unter windows erkannt wird geht nur als aktiv.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0