WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 E-mail-konten/regeln Im-/exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 E-mail-konten/regeln Im-/exportieren


#1 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2006 - 20:32

Hallo,

wie kann ich bei Outlook Email-Konten bzw. Regeln im- und exportieren? Die Ordner bzw. der Kalender geht ja mit der *.pst, aber das andere krieg ich nicht exportiert. Ich möchte die Daten z.B. vor einer Neuinstalltion sichern. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg
Hermann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. September 2006 - 20:40

Kann man die Kontoeinstellungen nicht mehr dort exportieren, wo die Eigenschaften der Konten aufgerufen werden können?
Regeln konnte man bisher über den Regelassistenten -> Optionen exportieren und importieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 21:12

Hallo,

danke, das mit den Regeln hab ich gefunden. Aber bei den Konto-Eigenschaften find ich nur "neu", "reparieren", "ändern" und "entfernen". Gibts da noch was anderes?

Mfg
Hermann
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. September 2006 - 21:23

Leider kenne ich die neue Outlook Version nicht. Bisher gab es die Funktion unter Extras -> Konten. Vielleicht kann Dir die Outlook Hilfe ja noch etwas weiterhelfen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   freier_vogel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 14:10

Hallo,

schau dir mal das Proggie hier an: http://www.mobackup.de/. Damit kannst du ein komplettes Backup machen. Auch Wunsch sogar per Taskmanager.

Viel Erfolg

Tschööö freier_vogel
0

#6 Mitglied ist offline   chiefstoker 

geschrieben 25. November 2006 - 12:54

Hallo und moin moin,

Alle Konten von Outlook XP; Outlook 2003; 2007 sind im Schlüssel 9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676 unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook registriert.
Einfach den Schlüsel exportieren und nach Neu-Installation das exportierte *.reg File ausgeführt (doppelklick drauf). Es muß nur noch das jeweilige Kennwort wieder neu eingegeben werden.

Selbsttest war erfolgreich

Chiefstoker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0