WinFuture-Forum.de: Wifi Für Die Psp Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wifi Für Die Psp Einrichten Thrustmaster WiFi Treiber für Vista ?


#1 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. September 2006 - 17:04

Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich mal die PSP zugelegt und mir gestern ein WiFi USB Stick gekauft. Wie zu erwarten wird das natürlich von Vista nicht unsterstützt, bzw. es kommt zu Treiber Kompatibilitäts Problemem.

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich diesem Stick nun die Internetfreigabe gebe ?
Nach langen Probieren, hab ich es geschafft, das ganze zu installieren, aber halt ohne Interneteinrichtung, das bricht das ganze ständig ab.

Also Thrustmaster WiFi USB Stick (für WLan Internet für die Sony PSP)

€dit:
So unter Netzwerkverbindungen ist nun eine Drahtlose Internetverbinung aufgetaucht, welche eine Feste IP hat. Auch über die PSP wurde sie kurzeitig gefunden. Sogar 100% , gestern warn es nur 15%. Aber wenn ich den Browser über die PSP öffnen will, steht trotstem da, Acces Point nicht gefunden. *grummel*

Dieser Beitrag wurde von XxGabbah@dxX bearbeitet: 28. September 2006 - 17:20

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0