WinFuture-Forum.de: Programm Für Remote Control übers Inet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Für Remote Control übers Inet


#1 Mitglied ist offline   kew 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2006 - 21:27

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Programm für Remote Control. Also mein Vorhaben ist, das ich auf ein Rechner (Win XP) zugreifen möchte, der 400km von mir entfernt ist. Am besten wäre es, wenn der jenige der dort vor sitzt genau sieht was ich mache. Also das ich praktisch den Bildschirm von ihm mir hohle und er dann sioeht wie meine MAus sich bewegt....

Gibt es da Freeware Programme oder wie mach ich das am besten?!!?

MfG kew
CPU: Core2Duo e6750 @3,2 GHZ
MB: Gigabyte GA-P35 DS4
RAM: 2048 MB DDR2-RAM XMS2 Corsair
GRAFIK: PNY 8800GT :-]
HDD: 2 x Seagate 250GB im RAID0
POWER: BeQuiet 550w Straight Power
DRIVE: LG DVD-RAM, LG DVD-ROM
TOWER: Antec P182 Gun Metal Black
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   conny83 

geschrieben 27. September 2006 - 12:48

die MS interne remoteunterstützung macht sowas :P
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. September 2006 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (kew: 26.09.2006, 22:27)

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Programm für Remote Control. Also mein Vorhaben ist, das ich auf ein Rechner (Win XP) zugreifen möchte, der 400km von mir entfernt ist. Am besten wäre es, wenn der jenige der dort vor sitzt genau sieht was ich mache. Also das ich praktisch den Bildschirm von ihm mir hohle und er dann sioeht wie meine MAus sich bewegt....

Gibt es da Freeware Programme oder wie mach ich das am besten?!!?

MfG kew


Öhm... *Hust* RealVNC *Hust* aber hast nix gehörrt OK? ;D

Ist nur nen paar KB's groß.

Bekommst du als Freeware hier:

http://www.realvnc.com/

conny83 sagte:

die MS interne remoteunterstützung macht sowas


Du weißt dass das deaktiviert gehörrt? ;D
0

#4 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 27. September 2006 - 14:12

Backorifice ;D
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#5 Mitglied ist offline   unbound.gene 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitburg

geschrieben 29. September 2006 - 23:08

Ultra VNC ist auch sehr gut, hat auch eine java server den man dann einfach über http ansprechen kann, ports forwarden nicht vergessen, dyndns einrichten, und am Server (dein PC in dem Fall) Befehle des Betrachters deativieren (d.h. derjenige kann deinen PC nicht steuern sondern nur zuschaunen).
0

#6 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

  geschrieben 01. Oktober 2006 - 01:23

Ich benutze dafür cspace,das programm ist freeware und man kann es als messenger verwenden und es hat tightvnc integriert.läuft super und macht auch keine probleme mit der firewall

link http://www.cspace.in/

geht super

tschüss jan
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0