WinFuture-Forum.de: Msn Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger Was ich gerade höre geht net mehr!


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. September 2006 - 19:12

Guten Abend,

hab schon seit Tagen versucht, das irgendwie wieder in die Gänge zu bekommen aber keine Lösung gefunden.

Folgendes Problem:

Beim MSN Messenger ( Windows Live Messenger ) gibt es doch die Option, das angezeigt wird, welchen Track ich gerade mit dem Media Player höre. Das hat bis vor ein paar Tagen auch ganz wunderbar geklappt....doch nun nicht mehr.
Statusnachrichten kann ich eingeben....der Haken bei der Option zum anzeigen des Tracks ist gesetzt...dennoch, es geht net!

Weiß da jemand Rat?
Ach ja...hab Version 8.0.0812.00

Schonmal Danke im Voraus...


Gruß Mellosun

Dieser Beitrag wurde von Mellosun bearbeitet: 26. September 2006 - 19:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. September 2006 - 19:18

im wmp unter plugins ein haken vorm wlm/msn plugin? der deaktiviert das manchmal, wenn der crashed.
0

#3 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. September 2006 - 19:20

Warum ist net alles so einfach?

Besten dank....es funktioniert wieder!



Gruß Mellosun
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0