WinFuture-Forum.de: Microsoft Windoes Mobile 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Microsoft Windoes Mobile 2003 MDA I


#1 Mitglied ist offline   mobil4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:Einfach alles

geschrieben 03. Februar 2004 - 22:17

Hallo liebes T-Mobile Team…

Vor einigen Monaten haben sie angekündigt, dass ein Update für das MDA raus kommen sollte.

In der Update sollte normalerweise ein Update sein, das unseren MDA auf Windows Mobile 2003 Updaten soll.

Nun warten wir schon seit über einen Monat gespannt auf das Update, leider geschieht bei ihnen immer noch nichts.

Zuerst hieß es, es kommt anfang Januar raus nun steht auf ihrer Homepage ende Januar.

Was nun ? Wir sind schon anfang Februar.?.?


Mit Freundlichen Grüßen
Mobil4u

http://www.t-mobile....,7482-_,00.html


Was meint ihr ?
Gruß mobil4u
--------------------

-->> AKTUELLE, LEGALE & KOSTENLOSE HANDY UPDATES (FIRMWARE) [Stand 15.03.2004] <<--

Prozessor: AMD Athlon XP 1150 mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200 128 MB
RAM: 256 MB
Mainboard: ECS K7S5A
Laufwerke: DVD-Rom
CD-R/W
CD-R/W
Platte: 40 GB & 30 GB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0