WinFuture-Forum.de: Adobe After Effects - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Adobe After Effects Blut


#1 Mitglied ist offline   The_One 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 26. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. September 2006 - 22:46

Hi, ich habe ein Problem mit, ich wollte das Tutorial
http://www.videocopi...icide/index.htm

nachmachen nur wo bekommt für adobe after effects Blut effect und bei abschüss feuer aus dem lauf?

habe schon gegoogelt habe aber nichts gefunden. ;)


Hoffe jemmand kennt ne seite.

Danke im Voraus ;)
0

Anzeige



#2 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2006 - 19:11

Du findest so etwas in deinem Handbuch bzw. auf der Zusatz-CD von After Effects. Aber du mußt alles auch mit Premiere Pro 2 bearbeiten. Ich gehe davon aus, dass du das auch auf dem Rechner hast. Wenn du auf der WinFuture Seite neben deinem Tread schaust, findest du eine Werbung, schau da mal nach. Im übrigen würde ich deine Frage bzw den Link sperren, da es nach meiner Meinung geschmacklos ist und gegen die Foren-Regeln verstößt.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. September 2006 - 21:54

Zitat

Aber du mußt alles auch mit Premiere Pro 2 bearbeiten.
Was hat After Effects mit Premiere zu tun ? Ja ich weiss es ist auch von adobe und geht mit after effects hand in hand. Aber trozdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Zitat

Wenn du auf der WinFuture Seite neben deinem Tread schaust, findest du eine Werbung, schau da mal nach.
Schon, undzwar für EffectsLab (man sollte auch an leute denken die werbe blocker benutzen) aber wieso eine 100 $ software kaufen wenn man After effects hat, die im grunde das gleiche macht ?

Zitat

Im übrigen würde ich deine Frage bzw den Link sperren, da es nach meiner Meinung geschmacklos ist und gegen die Foren-Regeln verstößt.
Das du das geschmacklos findest ist dein gutes recht, aber wieso sollte es gegen die regeln verstoßen ? die Regel möcht ich sehen. Mein gott es ist doch nicht echt ..

@Topic.

Die leute die das tutorial gemacht haben wollen diese effekte natürlich verkaufen, am besten währe es also deren DVD zu kaufen.

Die alternative währe die effekte selber nach zu machen. Im grunde genommen sind es ja nur ein paar blut-sprites das könnte man theoretisch hinbekommen. Ich hab jetzt spontan nichts gefunden .. nur blut brushes für photoshop daraus könnte man sich sicher auch irgendwie spritzer zusammenbasteln aber das währe auch nicht ganz unkompliziert.

Auf die schnelle habe ich leider kein tutorial gefunden blut spritzer selber zu machen.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   The_One 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 26. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 22:46

Na ja für die effecte wollte ich möglist kein geld ausgeben da,ich ja noch probiere und es in meiner freizeit nur zum spaß nutze. Aber muss woll mal weiter gucken.

Und. den Tread speeren?

1. Ich schreibe ja nicht: geil wie das spitzt juhu geile verstümelung!!! Es ist ein Tutorial.

2. Wo soll ich sonst fragen?

3. Bitte die regel die das verbietet.

mfg The_One
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0