WinFuture-Forum.de: Opera 9.+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 9.+ Opera hängt seit F-Secure Installation


#1 Mitglied ist offline   quotenjaeger 

  geschrieben 25. September 2006 - 21:41

Ich verwende seit Jahren Opera als Browser, nun habe ich F-Secure Installiert und Opera bleibt ständig mitten drinn hängen. nach ein paar Sekunden läuft er dann weiter um nach 1-2 min wieder zu hängen.

Hab mir schon gedacht das es mit dem hintergrund Scanning von F.Secure zusammen hängt, ich finde aber nicht die einstellung oder es liegt darann das XP die Lankarte nur noch als Virtuelle Netzkarte anzeigt.

NG Quotenjaeger

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. September 2006 - 21:49

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum

Bervor ich irgend etwas sage, stell bitte die Schriftgröße in deinem Take runter, das ist ja schlimm.

So, nun zum Problem.
Hast du auch schon mal den gegentest gemacht?
Ist die Windows Firewall auch noch aktiv.
Hast du noch andere Viren oder Firewallprogramme laufen?
Wie siehts mit Internet Suiten aus?

by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0