WinFuture-Forum.de: Firefox Passwörter Speicherung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Passwörter Speicherung!


#1 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 25. September 2006 - 20:21

Hallo!

Ich hätte wieder mal eine Frage. In meiner Arbeit (Zivildienst) hab ich in ein Lesezeichen (sowie meine Kollegen auch) mit meinen Homepages!
Ende Oktober endet aber mein Zivildienst. Jetzt würde ich gern wissen, wie ich die Passwörter, die gespeichert sind für meine besuchten Hp's, löschen kann!

Also hauptsächlich ob es da auch eine andere Möglichkeit gibt als alle PW's (auch von den Kollegen) zu löschen :)

MfG Stefan
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2006 - 20:48

Du speicherst deine Passwörter auf einem PC, der öffentlich zugänglich ist?
Na, das nenn ich mal gutgläubig.
Zu deinem Problem:
Extras > Passwort-Manager > gespeicherte Passwörter verwalten > deine anklicken und auf Entfernen drücken (nich auf alle entfernen, denn dann sind alle weg...).
Viel Spass.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 26. September 2006 - 12:40

öffentlich....ja, bei meinen vertrauenswürdigen Kollegen/innen, die nichts mit Online Spielen (übrigens www.teamchef.at ), winfuture und meinem ehemaligen Klassenforum am Hut haben :(

...danke jedoch mal, werd ich heut ausprobieren :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0