WinFuture-Forum.de: Film/serien Datenbank - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Film/serien Datenbank mit Abspiel Funktion


#1 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 25. September 2006 - 19:48

Moin,

Ich suche seit längerem ein Programm wie z.B eXtreme Movie Manager, mit dem ich meine TV Serien sortieren kann (Story, Cover, Schauspieler) und auch abspielen kann.

Denn es ist ziemlich umständlich erst zu gucken welche Folge ich sehen möchte und dann sich durch die Festplatte zu wühlen um die Datei zu finden.

Kennt jemand so ein Programm?

Bin für jede Hilfe dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. September 2006 - 22:01

Also ein Programm direkt weiß ich jetzt nicht aber mach das doch mit Ordnern und Unterordnern
0

#3 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 26. September 2006 - 16:11

Das mit den Ordnern habe ich schon, komme auch sehr gut damit zurecht, aber meine Frau die Null Ahnung vom PC hat würde das gerne richtig Sortiert haben....Frauen halt :blink:
In meiner Jugend habe ich Frauen schon wegen so nem Zickkram verlassen, aber in Jungen jahren hatte man ja nächsten Tag auch gleich ne neue :)

Dieser Beitrag wurde von Bernd Stromberg bearbeitet: 26. September 2006 - 16:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0