WinFuture-Forum.de: Bestimmte Verzeichnisse Bei Eingabe Durchsuchen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bestimmte Verzeichnisse Bei Eingabe Durchsuchen!


#1 Mitglied ist offline   billgatesm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. September 2006 - 21:14

Hi,

wie der Titel schon sagt möchte ich bei Eingabe in der Eingabeauforderung bestimmte Verzeichnisse durchsuchen lassen, so das ich z.B. eine ausführbare Datei in einem Verzeichnis aus allen beliebigen Verzeichnissen aus aufrufen kann. In der Autoexec.bat kann man das mit PATH machen. Aber so wie ich gehört habe geht das auch anders (sollte man bei den NT Versionen auch anders machen). Ich habe das auch früher schon mal gemacht. Aber leider habe ich vergessen wie. Wisst ihr wie das geht? Also ohne Autoexec.bat.

danke!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Icky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 15:26

Probier mal die System Variable "Path" anzupassen.
0

#3 Mitglied ist offline   billgatesm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 17:00

@Icky: Vielen dank!!!

Dieser Beitrag wurde von billgatesm bearbeitet: 25. September 2006 - 17:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0