WinFuture-Forum.de: Rechner Stürtzt Kurz Vor Beendigung Von Vistaistallation Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rechner Stürtzt Kurz Vor Beendigung Von Vistaistallation Ab


#1 Mitglied ist offline   Olaf W 

geschrieben 24. September 2006 - 21:03

Hallo,

ich bekomme auf meinem Rechner Vista einfach nicht installiert.

Mein Rechner

MSI K9N Platinum /AMD AM2 3800 / 1024 MB Arbeitsspeicher / Raid 0 System mit 2 HDDs / ATI x1800


Ich wollte Vista 5728 als 2. Betriebssystem neben Windows XP installieren. Vista erkennt auch mein Raid 0 System. Ich habe die 2. Partition zur Installation ausgewählt.

Alles scheint bei der Installation perfekt zu laufen. Vista kopiert, entpackt, installiert.

Kurz vor Beendigung der Installation stüzt der Rechner ab.

Das Mainboard hat einen NForce 570 Chipsatz. Vista findet auch die Festplatten.

Meine Vermutung vielleicht die Grafikkarte. Wie kann ich bei Vista die Ati-Treiber hinzufügen; weil der Catalysttreiber doch nur eine ausführbare Installationsroutine ist.

Hat noch Jemand eine andere Idee ?

Gruß

Olaf
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0