WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Apple Powerbook G4 1,5 Ghz 1,5gb Ram 17" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Apple Powerbook G4 1,5 Ghz 1,5gb Ram 17" schreibtischgera"t, top zustand, incl. OVP und Zubeho"r


#1 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. September 2006 - 16:15

Ich muss aus finanziellen Gründen leider mein geliebtes 17" Powerbook verkaufen, dazu gibt es eine Crumbler TheGimp Schutzhülle in grau und ein Original MacOSX 10.4 (vorinstalliert und aktualisiert) sowie ein zweites Netzteil.
(Zum Original Lieferumfang gehört MacOSX 10.3)

nur 2,6 cm dünn!
ATI Radeon 9700 Mobilitiy mit 64MB Ram DVI/VGA/S-Video/Composite Ausgang
Audio Ausgang und Eingang
2 x USB2.0
1 x Firewire 400
1 x Firewire 800
Gigabit Ethernet
Modem
Airport Extreme (54Mbit Wlan, kompatibel zum standard PC Wlan)
80GB Festplatte
17" mit 1440x900
gut erhaltener Akku, da wenig benutzt

Verschicken werde ich das Powerbook in der Originalverpackung mit allem was auch original ausgeliefert wurde.

Als VHB stelle ich mir 1400 Euro vor, bin aber Flexibel und Verhandlungsbereit (weniger Zubehör -> kleinerer Preis)

Viel Spass beim Blick über den Windowstellerrand wünsche ich schonmal :)

MfG kasbah

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0