WinFuture-Forum.de: Winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.14 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.14 geht nix,warum?


#1 Mitglied ist offline   wiki911 

geschrieben 24. September 2006 - 10:15

hallo winfuture genossen!
wenn ich versuche das updatepack von euch zu installieren ,kommt wärend der installation die fehlermeldung "7-Zip" can not open output und dann hab ich die möglichkeit m it dem OK button das fenster zu schliessen,patch wird natürlich nicht installiert!
wer kann mir helfen ,danke!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2006 - 10:18

schonmal versucht die datei erneut herunter zu laden?
http://www.winfuture.de/UpdatePack
0

#3 Mitglied ist offline   wiki911 

geschrieben 24. September 2006 - 10:26

hi,hab ich versucht ,funktioniert nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   malawi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2006 - 11:11

Hatte selbiges Problem. Die WF Updatepacks sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren. Bis zur Version v2.10 war alles in Ordnung. Außerdem ist 7zip Opensource und ich bin allergisch gegen so Frickelzeugs.

Lösung: Updates direkt über das Microsoft Windows-Update herunterladen und installieren.

Dieser Beitrag wurde von malawi bearbeitet: 24. September 2006 - 11:26

0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2006 - 11:22

Ja ja, als wenn das Update Pack was dafür könnte, daß aus irgendeinem Grunde dein Temp-Ordner voll, nicht zugänglich oder kaputt sei...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   malawi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2006 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 24.09.2006, 12:22)

Ja ja, als wenn das Update Pack was dafür könnte, daß aus irgendeinem Grunde dein Temp-Ordner voll, nicht zugänglich oder kaputt sei...

Häh? Der Fehler tritt nach einer frischen Installation (ohne Modifikationen) in einer VMware Umgebung genauso wie auf physikalischen PC's auf.
0

#7 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. September 2006 - 12:51

Dann habt ihr eure Systeme irgendwie verhunzt, gerade in ner frischen vmware das 2.14 getestet, keinerlei Probleme. Extra nichts besondres installiert.

außerdem falsche Forum ;D
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#8 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 24. September 2006 - 12:57

Mein Tipp wäre:

Zu wenig Ram. Das Updatepack ist mit der stärksten Komprimierungsmethode die 7zip bietet gepackt.

Diese erfordert zum entpacken einiges an RAM. Erhöhe den RAM der virtuellen Umgebung und es sollte gehen.

Ach ja @malawi

Dies würde auch bei closed Source Programmen wie Winrar auftreten.

Denken, drücken, sprechen.
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. September 2006 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (malawi: 24.09.2006, 12:11)

Hatte selbiges Problem. Die WF Updatepacks sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren. Bis zur Version v2.10 war alles in Ordnung. Außerdem ist 7zip Opensource und ich bin allergisch gegen so Frickelzeugs.

Lösung: Updates direkt über das Microsoft Windows-Update herunterladen und installieren.




Bullshit²! Kümmer dich lieber darum dass dein System ordendlich konfiguriert ist anstatt hier so einen Muell abzulassen...Opensource = Frickelzeugs..lol.
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2006 - 16:31

http://heise.forenwi...Frickelsoftware :)

Zitat

Das Updatepack ist mit der stärksten Komprimierungsmethode die 7zip bietet gepackt.

Ja, und benötigt mit diesen Einstellungen läppischen 16 MB freien RAM zum Entpacken. Also da muss man schon enorm am RAM gespart haben.

Also wenn so etwas simples wie das Extrahieren von Daten in den Temp-Ordner und anschließendes Starten eines Programmes schon schiefgeht, dann ist das wirklich ganz schön was am System kaputt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 Mitglied ist offline   malawi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2006 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 24.09.2006, 17:31)

dann ist das wirklich ganz schön was am System kaputt.

Genau, Opensource ist kaputt.

Mit Windows-Update wurden alle Updates ordnungsgemäß eingespielt und das System läuft auch ansonsten stabil und ohne Fehlermeldungen.

Dieser Beitrag wurde von malawi bearbeitet: 24. September 2006 - 17:43

0

#12 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2006 - 18:30

Beitrag anzeigenZitat (malawi: 24.09.2006, 18:42)

Genau, Opensource ist kaputt.

Es gibt Leute die wollen es nicht verstehen, naja dann gib dein Geld für Shareware aus.
Jedem das was er verdient...
0

#13 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. September 2006 - 23:45

@malawi:
Dir ist bewusst, dass die Windows Updates ganz anders installiert werden wie das Update Pack?
Ich verwende es ständig bei den Rechern meiner "Kunden" und es ging bsiher immer.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#14 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2006 - 04:04

Zitat

Genau, Opensource ist kaputt.

Nö, etwas an deinem System ist kaputt und auch die beste Software kann nix dagegen machen. Das hat nix mal mit Open Source zu tun, zumal das meist die qualitativ bessere Software darstellt.

Zitat

Mit Windows-Update wurden alle Updates ordnungsgemäß eingespielt und das System läuft auch ansonsten stabil und ohne Fehlermeldungen.

Naja, wenn WU wirklich funktionieren würde, dann würde ich es verwenden. Aber du bist offenbar zu unfähig, einfach mal mit 7Zip das Update Pack manuell zu entapcken und die setup.exe zu entpacken, gleichzeitig mal nach der Ursache des Problems suchen, statt unqualifiziert über die Symptome zu spotten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#15 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. September 2006 - 05:43

Immer dieses Rumgemeckere über Open Source. :huh:

Das Updatepack 2.14 läuft bei mir ebenfalls einwandfrei. Kann die Probleme von wiki911 und malawi nicht nachvollziehen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 25. September 2006 - 05:53

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0