WinFuture-Forum.de: Winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.14 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.14 geht nix,warum?

#16 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. September 2006 - 08:43

Beitrag anzeigenZitat (malawi: 24.09.2006, 18:42)

Mit Windows-Update wurden alle Updates ordnungsgemäß eingespielt und das System läuft auch ansonsten stabil und ohne Fehlermeldungen.



Na dann, warum willst Du denn dann das Winfuture Updatepack nutzen? Dann mach es doch weiterhin über microsoft...Dann brauchste Dich über den "Open-Source-Müll" nicht so ärgern. Das bringt Deinen Blutdruck nur unnötig in Wallung und verkürtzt Deine Lebenszeit! :D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher nur einmal ein Problem mit dem UpdatePack hatte, das lag aber an einem Patch von MS da konnte winfuture nix dafür! Ansonsten bin ich mit der Arbeit vollkommen zufrieden! Die 2.14 lässt sich 1a entpacken! Mir gefällt das M$-update auch nicht! Ich bekomme schon einen dicken Hals, weil das mit dem Feuerfuchs nicht geht! :D Damit möchte ich abschließend das Team um das Winfuture-updatepack nochmal loben...Nur weil hier 2 nicht richtig extrahieren können speckern sie gleich rum! -> Vielleicht solltet ihr XP auchmal richtig installieren und nicht nur emulieren! :huh:
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0