WinFuture-Forum.de: [irritiert] Webserver ... Vs ... V-server ?!?! Ehm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[irritiert] Webserver ... Vs ... V-server ?!?! Ehm


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. September 2006 - 18:53

:) :D :)


also... ich habe folgendes bei der firma netclusive.de wo inzwischen 2-3 jahre alt ist und ich keine laufzeit mehr drauf habe. jetzt will ich mich umschauen und würde gern von euch wissen zu was ihr mir raten würdet. ich weiß nicht ob mein vertrag überhaupt noch zeitgemäß ist. ich nutzte den webhost eigentlich kaum selbst, aber freundine von mir. aber auch ich nutze es seit kurzem vermehrt


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Produkt: webhost nc 1000 für ca. 8€/monatlich

Wichtige relevante Details:

Domains: 4 (.de)
Transfervolumen: 10.000 MB (monatlich) .... tatsächlich verbrauch ich aber nur im schnitt 2.000 MB
Webspeicher: 1000 MB
SQL Datenbanken: 6
E-Mail: 1000 Stück
Cronjobs: 0 (weiß gar nicht was das ist, kann mir vielleicht einer verraten)
PHP 4/5
Support: super Support per email. antowrten kamen immer nach 1 stunde, sogar am sonntag abend *lol*
Laufzeit: 1 Monat
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


jetzt hat aber ein arbeitskollege auch bei Netclusice einen V-Server bestellt. was ist denn das um gottes willen?

;D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zumindest sind die V-Server daten echt besser als meine, obwohl ich doch mehr bezahle. er bezahlt 7€ und bekommt folgendes:

10 Domains
Prozessorleistung: standard
Arbeitsspeicher: standard
5.000 MB Webspace
200.000 MB Traffic inklusive
voller Root-Zugriff per SSH
2.000 MB FTP-Backup
Zahlungsweise v/h/j
Mindestvertragslaufzeit 3 Monate
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


WIE KANN DAS SEIN ?
warum zahlt er weniger und bekommt mehr webspace... mehr traffic... und warum hat er prozessorleistung und arbeitsseicher und ich nicht?

muß ich das kapieren? :D :D
was hab ich was er nicht hat?

kann man VServer mit Webhost server vielelicht gar nicht vergleichen?

;D

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 23. September 2006 - 18:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 23. September 2006 - 19:36

http://de.wikipedia.org/wiki/V-Server

aus eigener erfahrung. du mietest eines virtuellen server. du musst ihn selbst administrieren. also bitte wenn du einen auf linux meist debian mietest sei kein anfänger weil dann hast du nicht die besten karten. es kann auch sein das hackerkiddies aufn server rumspielen wollen und ...

wenn was passiert bist du schuld weil du nichts gemacht hast. das kann strafen geben
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0