WinFuture-Forum.de: Cs Source, Jetzt Mit Dynamischen Waffenpreisen ! - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Cs Source, Jetzt Mit Dynamischen Waffenpreisen !


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 23. September 2006 - 18:24

Ich find die idee total cool.

http://steampowered....stats/csmarket/

Je öfters eine Waffe die letzte Woche gekauft wurde desto mehr kostet sie. Natürlich wird der preis nur um einen gewissen prozentsatz geändert. Wird eine Waffe weniger gekauft kostet sie dementsprechend auch weniger. Immer rückwirkend auf die letzte woche betrachtet.

Das system muss sich sicher erstmal einbalancieren und ob das ganze sinnvoll ist oder nicht bleibt abzuwartem. Aber in meinen Augen ist jede Änderung eine gute änderung.
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Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 23. September 2006 - 18:33

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#2 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

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geschrieben 23. September 2006 - 18:39

Hmmmm, ka ob das der Burner wird, da die Preise bisher ganz gut waren.
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#3 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 23. September 2006 - 19:39

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Zitat

Hier einige aktuelle Preise:
Assault Suit current price $1,000 projected price $1,104 (+10.4%)
M4A1 current price $3,100 projected price $3,390 (+9.35%)
CV-47 current price $2,500 projected price $2,697 (+7.9%)
AWP current price $4,750 projected price $4,744 (-0.13%)
Clarion 5.56 current price $2,250 projected price $2,218 (-1.42%)
HE Grenade current price $300 projected price $290 (-3.33%)

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#4 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 25. September 2006 - 10:41

die Ligen können sich freuen
http://forums.steampowered.com/forums/show...threadid=489957

Zitat

There will be a cvar controlling this new functionality, mp_dynamicpricing, you can disable it if you wish by setting its value to 0.

- Alfred

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#5 Mitglied ist offline   zoidberg 

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geschrieben 25. September 2006 - 15:45

Naja mal abwarten wie es sich entwiuckelt.
Es könnte sowohl sein, dass es richtig geil wird, es könnte aber auch total scheiße werden.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
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#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

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geschrieben 25. September 2006 - 17:01

find ich hammer! - endlich wieder vermehrt shotguns auf den servern :)
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#7 Mitglied ist offline   Vagabond 

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geschrieben 25. September 2006 - 17:38

Valve hat bisher nur scheiße gemacht, Public only Updates. Sollten mal auf die Ligen hören...

Als aktiver Ligaspieler is das eher peinlich ^^
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#8 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 25. September 2006 - 17:47

wieso?
das radar ist doch cool was stört dich dran?
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#9 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

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geschrieben 25. September 2006 - 18:17

Beitrag anzeigenZitat (Vagabond: 25.09.2006, 16:38)

Valve hat bisher nur scheiße gemacht, Public only Updates. Sollten mal auf die Ligen hören...

Als aktiver Ligaspieler is das eher peinlich ^^

Vielleicht ist ka nicht jeder der Meinung der Ligaspieler^^
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#10 Mitglied ist offline   bluecifer 

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geschrieben 25. September 2006 - 19:48

endlich kein m4 gelame mehr danke. und scout wird dann wohl auch noch billiger, sau gut
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#11 Mitglied ist offline   Vagabond 

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geschrieben 25. September 2006 - 19:52

Radar ging ja noch. Wenn es diese Funktion mit dem Ausschalten nich gegeben hätte, wäre es unter gegangen. Und ohne Werbung und Präsenz auf großen Tunieren ist das Spiel am Arsch.
Das beste von Valve war es 1.6 nicht mehr zu supporten. Das spiel is genial
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#12 __maggus__

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geschrieben 25. September 2006 - 19:59

Nun ja, 1.6 ist schon soo alt, dass es jeder akzeptiert hat und keiner will umsteigen, alle schimpfen, dass die Kiddies mit CS:S high-rule zocken, die Pro-gamer bleiben weiterhin bei 1.6 und am Ende freuen sich alle normalen Leute über dieses Update für CS:S . PUNKT.

Ich zocke kein Source, und ich habe auch mit 1.6 aufgehört, einerseits, weil ich keine Lust habe, mich monatelang einzuspielen, um auch endlich high-level zocken zu können und andererseits, weil das Spiel echt ausschaut, wie ein alter Käse.
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#13 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

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geschrieben 25. September 2006 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (Vagabond: 25.09.2006, 18:52)

Radar ging ja noch. Wenn es diese Funktion mit dem Ausschalten nich gegeben hätte, wäre es unter gegangen. Und ohne Werbung und Präsenz auf großen Tunieren ist das Spiel am Arsch.
Das beste von Valve war es 1.6 nicht mehr zu supporten. Das spiel is genial

Dieses ewige Rumgegeheule und gedisse von CS:S ist sowas ekelhaftes, den shit kann ich bald nicht mehr hören, ich weis, das Waffenbalancing ist scheisse und überhaupt ist es total anders und O_o di Grafik ist zum anschaun, ja ich weis ebenfalls, pro 1337 monster Gamer brauchen keine Grafik^^
Mach ich dein geliebtes CS:S dauernd nieder?
Wenn es dir nicht gefällt schön. Aber denen wo es gefällt könntest du wenigstens den Spaß lassen, und nicht dauernd sagen das Spiel ist am Arsch.
[bezog sich nicht explizit auf dich/deinen post, sry, aber mich regts einfach auf -.-]
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#14 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 25. September 2006 - 20:07

Ein schwacher;ehm ich mein gewagter Versuch Source populärer zu machen....

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 25. September 2006 - 20:07

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
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#15 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 25. September 2006 - 20:36

@[Elite-|-Killer] Dito.

Valve wird noch einiges mehr an CS:S ändern, gewöhnt euch schonmal drann. Wem das nicht passt kann gerne weiter sein heissgeliebtes 1.6 Spielen. (was übrigens totaler schrott in meinen augen ist, ich persönlich spiele gerne noch das alte cs zb. auf lans oder im inet .. aber dann bitte 1.5)

Zitat

Ein schwacher;ehm ich mein gewagter Versuch Source populärer zu machen....
CS:S ist ja auch nur auf platz 2 der meist gespielten spiele unter steam ... knapp hinter 1.6

Das kein spiel 1.6 so leicht vom thron vertreibt ist ganz klar aber CS:S braucht sich inzwischen nicht mehr hinter 1.6 zu verstecken. Die zeiten sind vorbei.

So und nun BTT denn hier geht es nicht um 1.6.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 25. September 2006 - 20:47

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