WinFuture-Forum.de: Passt µatx-board In Atx+tower [beantwortet, Geschlossen] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Passt µatx-board In Atx+tower [beantwortet, Geschlossen]

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2006 - 01:32

da sich das board meines i-net pc's verabschiedet hat, stell ich mir grad nen neuen pc zusammen.
dabei ist mir aufgefallen, das es µatx und atx gibt.....
habe mir ein µatx-board und ein atx-tower ausgesucht.....beim späteren detaillesen ist mir aber erst der unterschied aufgefallen......
kann ich die sachen so bestellen, oder passt ein µ-board nur in ein µ-tower?

Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 24. September 2006 - 15:43

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2006 - 14:13

Keine Bange, das Board passt schon rein. Jeder ATX Tower hat die entsprechenden Bohrungen.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 23. September 2006 - 14:13

0

#3 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2006 - 15:42

super, danke, dann bin ich ja beruhigt....hatte schon angst, das die schrauben dann ganz wo anders sind, als wie beim board...

[geschlossen]
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0