WinFuture-Forum.de: Treiberanfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiberanfrage


#1 Mitglied ist offline   Der_Techniker 

geschrieben 19. September 2006 - 20:21

Hallo! Weiss hier jemand was über aktuelle Vista Treiber für folgende Hardware:

- SB Live! 24 Bit (ich hab den neuesten Treiber von Creative, der macht aber nur Stereo)
- Logitech Optical MX900 Mouse (funktioniert auch ohne Treiber, aber ich hätte gerne den mitgelieferten Bluetooth-Empfänger per Widcomm eingebunden, um damit auch mein Nokia-Handy zu synchronisieren)
- HP Scanjet 4400c Scanner (ist im Geräte Manager zwat installiert, stürzt beim Scannen aber immer ab)
- ATI Radeon 9800 Pro (habe sowohl den mitgelieferten als auch den ATI Treiber probiert. Beide zeigen die 1280x720 Auflösung (16:9) zwar als möglich an, beim Umschalten darauf "verschwindet" diese Auflösung aber, und ich habe wieder 1280x1024)

Vielen Dank im voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0