WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v/t] 7900gt @ 660/900mhz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v/t] 7900gt @ 660/900mhz incl. Wasserkühler


#1 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 19. September 2006 - 15:06

Verkaufe meine 7900GT von Point of View.
Die Karte hat einen eK Waterblock. Ich habe mit Silberleitlack einen VGPU mod gemacht und die Karte kann läuft jetzt statt:

GPU: 450 mhz @ 660 mhz (geht bis 700mhz)
Ram: 660 mhz (1320 mhz) @ 900 mhz (1800 mhz) bis 950mhz (1900mhz)

Der Voltmod kann auf wunsch mit Bremsenreiniger restlos entfernt werden.
Der eK Waterblock ist natürlich mit drin.

Bios wurde nicht verändert! Dir Karte wird über Windows mit ATITool übertaktet.

Ich habe damit stundenlang BF2 und CoD2 und andere Speile wie TMN gezockt ohne jegliche Probleme!


Tausche auch gern gegen eine X1900XT 512MB (mit ner kleinen Zuzahlung meiner seits ;D )

MP : 220 Euro

SK : 260 Euro incl Versand

Dieser Beitrag wurde von bAssI bearbeitet: 20. September 2006 - 10:33


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0