WinFuture-Forum.de: Meine Sicherheitskopie Von Xp Bootet Nicht, Habe Leider Die Orginal Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Meine Sicherheitskopie Von Xp Bootet Nicht, Habe Leider Die Orginal Cd


#1 Mitglied ist offline   trakyali-39 

geschrieben 18. September 2006 - 22:32

Guten Abend leute,

unswar mein Problem ist. Ich hatte mal vor paar monaten von meinen ganzen cd´s treiber und xp für mein Laptop, ne sicherheitskopie gemacht. Wenn ich die orginal irgendwann nicht mehr finde oder so.

Aber ich idiot habe die XP CD einfach mit nero gebrannt und nicht etwa mit [Regeln beachten!] oder so.

Und wie halt so dachte, finde ich jetzt meine orginal cd nicht mehr. Bin voll am verzweifeln. Habe XP über eine andere cd von meinem kumpel sein pc installiert, aber das ist für sein fujitsu siemens. Darum ist System richtig scheiße instabil ich werde wahrnsinig langsam.

Jetzt wollte ich fragen wie ich meine XP cd wieder boot fähig bekomme. Ich habe gelesen mann kann eine recovery cd entdongeln oder so und da kann mans ja auch bootfähig machen.

Müsste doch bei mir auch gehen. Alle daten sind auf der cd, aber es bootet halt nicht mehr. Und wenn ich über dos, setup.exe starten will wie z.b. bei win98 sagt er mir das man es nicht über dos starten kann.

Ich brauche dringend eure hilfe jungs bitte, sonst schmeiß ich bald das laptop weg. Weil der richtig auf den wecker geht.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ergin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. September 2006 - 05:12

Wenn du noch ein Disketten LW besitzen solltest, mache dir von XP ne Boot Diskette und boote damit vor ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2006 - 08:02

Hast du keinen Freund der eine ganz normale freie Version hat? Denn die PC gebunden versionen verursachen auf anderen mehr Probleme.

Notfalls kannst du in einen Computerladen gehen und gegen ein kleines entgeld evt. eine solche CD bekommen.
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2006 - 08:09

Also, wenn du die Seriennummer hast, würde ich eine CD von einem Freund nehmen. Ansonsten, wenn du noch die Quittung hast, kannst du dich auch bei MS melden. Die schicken dir dann glaube ich eine neue CD.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. September 2006 - 08:16

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 19.09.2006, 09:02)

Hast du keinen Freund der eine ganz normale freie Version hat? Denn die PC gebunden versionen verursachen auf anderen mehr Probleme.


Normalerweise hätte er die garnicht installieren können ;D Ich habs mal versucht mit ner Simens CD auf nen anderen Rechner zu installieren. Der startet noch nicht mal das Setup ;)
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2006 - 09:26

nimm n-lite und erstell eine bootfähige Iso Datei (Image).

Dieses Image brennst du denn mit nero et voila - du kannst davon booten
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0