WinFuture-Forum.de: Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv-karte analog,USB,Kabel


#1 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 19:00

Ich suche eine externe analoge TV-Karte als USB-Gerät.

Die Hauppauge WinTV USB2 soll ja angeblich nicht schlecht sein, doch erscheint sie mir als leicht veraltet.

Eine Alternative wäre die Pinnacle Systems PCTV Analog Pro 150e, doch so recht habe ich keine Berichte darüber gefunden.

Die Terratec Cinergy 400 USB wäre die dritte Möglichkeit, die ich in Betracht gezogen habe.

Habt ihr eine Empfehlung?

Danke schon mal im vorraus :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 18. September 2006 - 19:04

Hallo,

Würde zur Hauppauge greifen hab selber eine WinTV Analog (PCI) und bin recht zufrieden...
PC + WaKü
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0