WinFuture-Forum.de: Vista Firewall Bei Wählverbindung Ohne Effekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Firewall Bei Wählverbindung Ohne Effekt


#1 Mitglied ist offline   PlayForPleasure 

geschrieben 17. September 2006 - 22:23

Hi,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit einer Wählverbingung ins Internet gehe und Programme wie Miranda starte fragt die Firewall zwar nach ob das Prog geblockt werden soll, aber sie tut es nicht obwohl ich das bejahe. Ich kan also Miranda oder diverse P2P Programme problemlos benutzen. Seltsamerweiße steht die Verbindung nich unter der Registerkarte "erweitert" im firewall dialog. Ich weiß auch nicht wie ich sie hinzufügen könnte. Habt ihr das eine Idee?

MfG
Satriani
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0