WinFuture-Forum.de: Fragebn Zu Vertrga Mit Sperre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Fragebn Zu Vertrga Mit Sperre bis wann geht sperre?


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2006 - 20:44

hi,

also ich möchte mir gerne einen handy vertrag bei vodafone machen, da ich da von dem angebot gehört habe das es für schüler (natürlich nur mit nachweis) speziele konditionen gibt. jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie das mit einem limt im vertrag funktioniert, und bis weiviel das geht!



da ich mich manchmal schlecht unter kontrole habe und keine so hohen rechnungen möchte, habe ich mir gedacht das man ja eine sperre machen kann das ich höchsten 25 € vertelefonieren kann(inkl. grungebühr). geht das?



mfg

F$KiNg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 22:26

Hallo,
Bevor du dich auf einen Vertrag einlässt, so wie du es vorhast, würde ich dir eher einer aufladbaren Karte raten. Du kannst diese mit x-beliebigen Betrag aufladen und diesen Betrag abtelefonieren. Das Einzige was du Tun musst, dir einen Mobilfunkanbieter raussuchen (z. Bsp. Vodafone) bei dem du eine Rufnummer erhälst. Dies Kostet ca. 15€. In der letzten erschienen PC-Praxis (Ausgabe 10 ?) ist dieses Thema sehr Umfangreich erklärt und soviel vorweg: "Vodafone ist nicht der Günstigste! :) "
0

#3 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2006 - 22:29

ich möchte aber aus diversen gründen einen vertrag, und die sperre hätte ich gerne zur kosten kontrolle!
0

#4 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2006 - 19:47

hi, habe mir jetzt einen studenten vertrag geholt, scheint ganz vernünftig zu sein...mal warten.

weiß jemand von euch zufällig ob bei einem sony erricsson handy ein datenkabel schon dabei ist?bekomme das handy leider erst morgen... :(

mfg
F$KiNg
0

#5 Mitglied ist offline   Eime31036 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2006 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (F$KiNg: 19.09.2006, 18:47)

hi, habe mir jetzt einen studenten vertrag geholt, scheint ganz vernünftig zu sein...mal warten.

weiß jemand von euch zufällig ob bei einem sony erricsson handy ein datenkabel schon dabei ist?bekomme das handy leider erst morgen... :smokin:

mfg
F$KiNg


Jop sollte bei den neueren Geräten dabei liegen
0

#6 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. September 2006 - 12:12

Und dir sollte klar sein das man keine sperre bei den Vodafone verträgen einrichten kann.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#7 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2006 - 13:26

das weiß ich nun auch, aber über das vodafone live portal, kann ich jederzeit das verbrauchte inklusiv volumen und die bisherigen kosten einsehen ;D !

mfg
Fabi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0