WinFuture-Forum.de: Generelle Frage Zu Netzteilen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Generelle Frage Zu Netzteilen


#1 Mitglied ist offline   cosgrove247 

geschrieben 17. September 2006 - 15:25

Unterliegen die Anschlußkabel eines Netzteils eigentlich einer Norm? Hintergrund: Ich hatte mir einen neuen Tower gekauft (CS-C1016 V.2) und unabhängig davon auch ein neues 420 W Netzteil. Da die Festplattenschächte in diesem Tower tiefer liegen, waren die Kabel zur Stromversorgung zu kurz. Daher meine Frage; ich konnte auf der Packung des Netzteils nämlich keine Angabe nach DIN (Martin, LOL) finden.

Danke!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0