WinFuture-Forum.de: Firefox Bringt System Zum Spinnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Bringt System Zum Spinnen


#1 Mitglied ist offline   Light 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 13:50

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem, wenn ich den Firefox benutze. Alle 2 bis 3 Wochen kommt es vor und ich kann mir absolut nicht erklären warum. Das ganze läuft so ab: Ich surfe ganz normal auf einer Website, klicke einen Link an und plötzlich fängt es an zu spinnen, der Refresh Button sowie der Stop Button blinken von alleine auf, also Firefox refresht, bricht ab, refresht... Wenn ich auf zurück gehe, komme ich für eine Sekunde auf die vorige Seite, danach lande ich wieder auf der Seite, wo das Problem auftrat. Scrollen ist auch nicht mehr möglich. Als wäre das nicht schon genug, scheint der ganze PC bzw. das Windows davon betroffen zu sein. So klickt die Maus anscheined automatisch, und das die ganze Zeit d.h. ich fahre über eine Verknüpfung im Startmenü und das jeweilige Program startet sich. Außerdem kam es einmal vor, dass die inaktiven Programme in der Taskleiste immer erschienen sind und wieder verdeckt wurden.
Wie gesagt passiert das vielleicht alle 2 - 3 Wochen, ich habe schon mein Windows neuinstalliert, das brachte allerdings auch keine Besserung, Virenscan, Adwaresuche usw. habe ich schon mehrmals durchgeführt und es wurde nichts gefunden es laufen auch keine Programme im Hintergrund. Wenn ich aus dem Internet gehe, also das Kabel ziehe, hört es nach ungefähr einer halben Minute auf und alles läuft wieder normal. Das Problem tritt nur mit dem Firefox auf. Ich habe Firewall, Virenscanner und Router.
Vielleicht hat ja jemand von euch schoneinmal etwas ähnliches erlebt oder kann mir so weiterhelfen.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Grüße,
Light
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xzandro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2006 - 13:53

Schonmal auf viren überprüft?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0