WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Tr Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Tr Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Habnixzuverliern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 12:58

Moin
habe mir gerade den Patch besorgt und mir überlegt ich kann ihn doch mal schnell über die Beta 2 von Office raufspielen. Soweit so gut hat alles gefunzt!
Dann wollte ich mein Outlook einrichten, was auch geklappt hat, aber ich kann die Emails nicht abrufen aber Emails verschicken kann ich ohne Probleme.
Kann mir irgendjemand sagen was ich da machen kann, ich muss doch meine Email abrufen können.

THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tomahawk 

geschrieben 20. September 2006 - 15:21

Laüft gar nicht oder bleibt er stehen?

Habe ähnliches Problem also STRG+ALT+ENf outlook. exe beebden dann outlook neu starten dann solltes klappen.

Ansonsten prüfe die einstellungen noch mal..
0

#3 Mitglied ist offline   tomahawk 

geschrieben 22. September 2006 - 12:18

ausführen gpedit.msc
Computerkonfiguration-Admi vorlagen-netzwerk-QOS paketplaner-
reservierte Bandbreite den wert aktivieren und auf null setzen
neu starten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0