WinFuture-Forum.de: Video Unterhaltung Im Msn Aufzeichnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Unterhaltung Im Msn Aufzeichnen


#1 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

  geschrieben 17. September 2006 - 10:56

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, falls nicht entschuldige ich mich hierfür.

Zu meiner Frage:


Ich suche ein Programm mit dem ich die Video Unterhaltungen des Windows Life Messengers aufzeichnen kann. Also eben wenn ich mit jemand über Webcam chatte ein Video davon auf der Platte ablegen. Fraps hab ich probiert, das geht allerdings nur bei Spielen. Den Windows Life Messenger "erkennt" Fraps nicht.
Die Software sollte am besten Freeware oder Open Source sein. Wobei das erstmal egal ist. Im Notfall kann ich es ggf. erstmal testen bevor ich eine Software kaufe.

Also ich denk es ist verständlich was ich meine :(, falls nicht fragt gerne!



Vielen Dank für eure Hilfe

greetz IceSupra
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 11:58

ich verwende für sowas einfach CAMTASIA STUDIO 2
kann dir aber jetzt auf anhieb nicht sagen, obs auch was vergleichbares im open-souce-sektor gibt. wäre mir aber auch recht.

mfi_rules
0

#3 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 17. September 2006 - 13:11

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Hab mir die Demo von dem Programm geholt. Gibts mittlerweile schon Version 3 davon. Das ist genau das was ich gesucht hab ... nur kaufen werd ich es nicht. Da der Preis im 3 stelligen Bereich liegt :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0