WinFuture-Forum.de: Vista Installation Mit Jraid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Mit Jraid


#1 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 17. September 2006 - 10:35

Hi,
habe folgendes Problem, ich boote die Vista RC1 DVD (32-Bit), danach bekomme ich die Meldung, dass er keine DVD- und Festplattenlaufwerke finden kann. Kein Problem, Treiber habe ich ja. Habe also die Treiber über meinen USB Stick geladen und das setup hat alle Festplatten und DVD-Laufwerke gefunden. Nun kopiert es auch alle Dateien auf die Platte. Wenn der PC nun aber neustartet, dann kommt der Ladebildschirm von Vista (grüner Balken), aber nach etwa 10 Sekunden startet sich der PC neu. Ich habe den Verdacht, dass Vista die JRaid Treiber nicht sofort beim booten läd, was sehr Fatal wäre, da Vista ja so keine Systemsdateien finden kann (wenn es keine Platte findet). Villeicht weiß ja einer von euch was ich tun kann? Vielen Dank :(

Achja wo wir grade dabei sind. Bei Windows XP x64 habe ich dasselbe Problem, Treiber werden angenommen, aber nach dem ersten neustart werden sie scheinbar nicht mehr geladen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0