WinFuture-Forum.de: Cd/dvd-treiber Fehlt? Rc1 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cd/dvd-treiber Fehlt? Rc1 Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   doraymefayzo 

geschrieben 17. September 2006 - 09:53

Wenn ich von der Vista-DVD boote und dann die Installation starte, bekomme ich die Meldung das der Treiber für´s CD/DVD-LW fehlt.
Ich gehe davon aus daß er den Raid-Controller meint, den ich in meinem PC habe.
Ich wähle also den Treiber von Diskette aus.
Jedoch sagt er mir dann, daß er keinen Treiber gefunden hat.
Unter XP muss ich übrigens bei der Installation des Treiber auch die Datei direkt wählen und kann nicht einfach das Verzeichnis in dem der Treiber ist wählen, weil der Treiber dann nicht funktioniert.

Wie bekomme ich jetzt Vista installiert?

Es handelt sich übrigens um den Highpoint 370A-Controller.
Habe es mit dem XP und mit dem 2000´er Treiber versucht. Beides Fehlanzeige.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0