WinFuture-Forum.de: Bekommt Vista Noch Eigene Sounds? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bekommt Vista Noch Eigene Sounds?


#1 Mitglied ist offline   dionysos 

geschrieben 16. September 2006 - 23:33

Hi Leute,

wie ihr alle wisst sind 99% der Systemsounds in Windows Vista von XP übernommen.
Ich gehe doch aber stark davon aus das Vista noch eigene Sounds bekommt, oder nicht?

Und warum sind die zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht intigriert?

grüsse!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 16. September 2006 - 23:35

Ich gehe nicht davon aus, dass Vista eigene Sounds bekommen wird. Ich sehe dafür auch keinen Grund, da die Alten nach wie vor passen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 16. September 2006 - 23:36

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. September 2006 - 23:38

Doch, Vista wird bestimmt noch neue sounds bekommen! das wurde auch schon angekündigt. warum sie noch nicht intergriert sind? ganz einfach, es soll eine überraschung sein :P nee ist ja klar ansonsten würden ja alle schon jetzt diese sound benutzen.

Edit: Hier eine kleine Roadmap.

Eingefügtes Bild

Neue sounds sind da auch zu sehen, jedoch erst zur RTM

Source: Paul Donnelly, Microsoft Windows Vista beta program manager

Dieser Beitrag wurde von WinVistaRocks bearbeitet: 16. September 2006 - 23:53

0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 17. September 2006 - 00:04

Interessant, ich ging ehrlich gesagt davon aus, dass Design und dergleichen bereits fertig seien.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. September 2006 - 00:33

Beitrag anzeigenZitat (WinVistaRocks: 17.09.2006, 00:38)

Doch, Vista wird bestimmt noch neue sounds bekommen! das wurde auch schon angekündigt. warum sie noch nicht intergriert sind? ganz einfach, es soll eine überraschung sein :P nee ist ja klar ansonsten würden ja alle schon jetzt diese sound benutzen.

Edit: Hier eine kleine Roadmap.

Eingefügtes Bild

Neue sounds sind da auch zu sehen, jedoch erst zur RTM

Source: Paul Donnelly, Microsoft Windows Vista beta program manager


Du Sack das wollte ich posten :P


Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 17.09.2006, 01:04)

Interessant, ich ging ehrlich gesagt davon aus, dass Design und dergleichen bereits fertig seien.


joar ne, das wird auch generell nicht so aussehen wie jetzt, rechne mit mehr blau :)
0

#6 Mitglied ist offline   dionysos 

geschrieben 17. September 2006 - 15:57

ah das ist ja interessant, da gibt es noch einiges worauf ich mich freuen kann.

win xp sah ja auch erst ganz zum schluss aus wie jetzt :D

Dieser Beitrag wurde von dionysos bearbeitet: 17. September 2006 - 15:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0