WinFuture-Forum.de: Fehler Unter Der Installation Melden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Unter Der Installation Melden an MS. Möglich??


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. September 2006 - 14:55

Hallo


gibt es einen Weg fehler die unter der Installation auftreten an Microsoft zu melden dass die wissen was sie verbessern müssen? Ich mein natürlich weiß ich der normale weg ist über diesesn feedback button am desktop aber wenn die installation ned abgeschlossen wird hat man auch keinen desktop oder sowas... Gibts ne andere möglichkeit?

Gruß

T-byte

Dieser Beitrag wurde von T-byte bearbeitet: 16. September 2006 - 14:55

Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. September 2006 - 15:01

Insallier dieses Tool und du kannst ein Report ausfüllen. (Ist ja auch unter xp installierbar)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0