WinFuture-Forum.de: Acer Recovery-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Acer Recovery-cd


#1 Mitglied ist offline   HardWorker 

geschrieben 15. September 2006 - 21:32

Hallo,

ich habe eine Recovery-CD für mein Acer-Notebook erzeugt und möchte nun eine Vollversion generieren. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass ich die Recovery-CD erst installieren muss, damit ich das i386-Verzeichnis erhalte, welches ich dazu brauche.
Wenn ich von der Recovery-CD boote, will der Rechner aber meine alte Installation überbügeln, was ich im Moment aber natürlich nicht will.
Was muss ich tun, um die Recovery-CD auf D: zu installieren ?

Danke für die Hilfe im Voraus.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2006 - 21:37

Du musst die CD entpacken und dann damit weiterarbeiten.
Wie das geht steht hier:
Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd
War imho ziemlich am Ende des Threads...
0

#3 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 15. September 2006 - 21:38

Für diese Sache habe ich mal eine Anleitung auf meiner hp veröffentlicht. Da ich selber ein Acer Notebook habe könnte es genau das sein was Du suchst.

Hier geht es zu der Anleitung
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#4 Mitglied ist offline   HardWorker 

geschrieben 15. September 2006 - 22:01

Danke,

aber ich habe eben kein i386-Verzeichnis auf C:, welches ich für die Produktion der XP-Vollversion verwenden könnte. Nur auf der Recovery-CD mit den Files NTDETECT.COM und SETUPLDR.BIN drin. Das ist doch wohl das falsche, oder ?

Andere Frage:
Unter einem der Links steht "Die Frage ist nur, wer macht sich selber 'ne CD, wenn er sie genauso ausleihen und kopieren kann...? Selbst euer Lizenzvertrag würde das erlauben. Vielleicht im Endeffekt eine einfachere Lösung...".
Ich könnte mir so eine legale CD ausleihen, aber darf ich die wirklich benutzen, wenn mein Rechner, den ich mit Windows-OEM gekauft habe, defekt ist ?

Grüsse und Danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0