WinFuture-Forum.de: Fifa 07 Demo Kackt Imma Ab? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa 07 Demo Kackt Imma Ab?


#1 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. September 2006 - 17:19

tach zam

ich hab mir grad die demo von fifa 07 gezogen...... wenn ich spieln will dann kommts ganz normal ins menü ab a wenn ich beginne zu spieln dann kackt es imma ab... da steht dann die fehlermeldung das die exe nen fehler meldet.... kann mir da einer helfen? ach ja die anderen fifa´s funzen au net... bzw. 05 aba wer zockt des noch? ^^

büdde helft mir...

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2006 - 17:29

Bitte nähere Infos zu deinem Rechner...bzw. ist die Konfiguration, die in deinem Profil zu sehen ist, noch aktuell ? Falls ja, kann es daran liegen, dass dein PC zu schlecht ist. Die GraKa ist nicht die dollste. Außerdem habe ich in deinem Profil gesehen, dass du eine Vista Beta draufhast. Und hier meine Frage : Hast du die Demo auf XP oder Vista installiert? Falls auf Vista : installier sie nochmal auf XP.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2006 - 22:29

der der in meinem profil steht is mei rechner... ich hab noch nen laptop.... 1,7 ghz 512mb geforce 6600 go pcie.... hoffe das reicht....
ach und auf vista install ich keine spiele solang ich noch keine gute graka hab....^^
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0