WinFuture-Forum.de: Trackmania Nations Flagge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trackmania Nations Flagge


#1 Mitglied ist offline   BulletProofed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:vorm PC
  • Interessen:schlafen, essen..wiederholt sich in regelmäßigen Abständen

geschrieben 15. September 2006 - 17:14

Hi!

Wollte mal fragen, nachdem ich mitglied bei einem clan im oben genannten spiel bin, ob jemand erfahrung hat wie man neue flaggen für TM Nations macht. Mein clan hätte gern eine eigen flagge, nur das leider keiner ahnung damit hat :huh: fahren können wir ja aber das flaggen erstellen nicht ...

also der clan heißt NCC und hat die farben rot-weiß, fals jemand vorstellungen hat, dann BITTE melden

Dieser Beitrag wurde von BulletProofed bearbeitet: 15. September 2006 - 17:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 15. September 2006 - 17:51

Gibt es eigene Flaggen bei TMN nicht nur bei der bezahlten version ? (hab da mal was gelesen)

Wenn dem nicht so ist brauchst du nur eine beliebige .jpg .tga oder .dds datei nehmen und importieren.

TM launcher starten -> help -> custome Data -> avatar. Sogar bik dateien sind erlaubt ( http://www.radgametools.com/ )

[edit] habs eben einfach nochmal selbst getestet. Man kann zwar auch bei der kostenlosen version von TMN flaggen importieren. Ohne gültigen account (also wenn man sich das spiel gekauft hat oder trackmania sunrise oder so, glaube ich geht auch) sieht keiner die flagge ausser du, bringt also dann nicht viel.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 15. September 2006 - 18:26

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   BulletProofed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:vorm PC
  • Interessen:schlafen, essen..wiederholt sich in regelmäßigen Abständen

geschrieben 16. September 2006 - 08:00

stimmt, hast du recht. danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0