WinFuture-Forum.de: [office 2007 Beta 2 Tr] Animationen/effekte Fehlen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

[office 2007 Beta 2 Tr] Animationen/effekte Fehlen


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. September 2006 - 16:39

Und zwar kann ich mich erinnern das es irgendwann mal in der Office Beta so war das wenn man über die einzelnen Knöpfe, Schaltflächen, etc in den Ribbons mit der Maus gefahren ist das diese dann farblich hervorgehoben wurden und zwar mit ein-/ausblend-effekt (fade) der farbe. In der beta 2 TR ist das aber irgendwie nicht mehr vorhanden. Wenn man drüberfährt ist das einfach nur nen einfacher Ruck-Zuck-Farbwechsel und kein Fade mehr.

Ist das bei euch auch so?

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 15. September 2006 - 16:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. September 2006 - 17:13

Jop, der Fade scheint weg zu sein, vllt zu starker Performancefresser?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0