WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Firefox, Getright Und Flashgot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Firefox, Getright Und Flashgot


#1 Mitglied ist offline   Matze71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 14:11

Hallo,

ich wollte die Kombination aus Firefox, Getright und Flashgot nutzen. Leider funktionieren die Downloads nicht. Wenn ich auf einen Downloadlink klicke öffnet sich das Getright "Speichern unter" Fenster, klicke ich dann auf OK schließt sich das Fenster wieder und nichts passiert. Der Download wird auch nicht in die Downloadliste von Getright eingetragen. Versuche ich das gleiche mit aktivierten Getright Tray Icon funktioniert alles tadellos. Getrihgt müßte doch aber bei einem Download von allein starten oder täusche ich mich da?
Folgende Einstellungen habe ich bei GR vorgenommen:

Getright bei Browserstart laden
Alle Möglichkeiten bei Browser überwachen auf AN
Bei weitere Browser Häkchen bei Firefox

Matze
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0