WinFuture-Forum.de: Vista Von Usb Platte Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Von Usb Platte Installieren USB Platte als DvD Ersatz?


#1 _C0R4X_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2006 - 10:15

Hiho

also die Beta-Version konnte ich noch aus Windows XP heraus starten aber den RC1 64 Bit leider nicht.
Da ich keinen DvD Brenner habe, wollte ich das ganze jetzt von der USB-Platte aus installieren, also Vista DvD auf die Platte (bzw den Inhalt davon) und dann davon booten, leider findet er auf der Platte dann nichts, von dem er bootet... bin ich dafür einfach nur zu blöd oder geht das einfach nicht? ;) Mit Linux funktioniert das nämlich wunderbar.

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 15. September 2006 - 17:16

Kleiner tipp, wenn du keinen brenner hast, dann mounte das image.
Gib mal in google D-tools ein. (pctipp seite) darf dir den richtigen namen nicht nennen und kene links angeben....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0