WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Windows Vista Instalation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Windows Vista Instalation Fehler-Code: 0x80070017


#1 Mitglied ist offline   Your Doom 

geschrieben 14. September 2006 - 14:48

Hallo,

ich brauche hilfe unzwa kommt bei der Vista instalation der Fehler-Code: 0x80070017, da steht das die daten nicht vollständig sind oder beschädigt... vollständig müssten sie aber eigentlich sein da ich die ISO mit Nero draufgebrant hab, und beschädigt ist die CD auch nicht.

Könnt ihr mir helfen? bin verzweifelt^^

greetz

Basti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.805
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. September 2006 - 14:58

0x80070017 ist eigentlich immer auf ein defektes .ISO Datei und/oder defekte DVD zurückzuführen. Ist das .ISO defekt, ist aich die DVD defekt.

Überprüfe mal die Hashes des ISO mit HashTab

32-bit
MD5-Hash: 8138312faacfb0d2282c7374cf900b48
SHA1-Hash: cc5334beb2b00b65ce006bcebeff19d47552f4ea

64-bit
MD5-Hash: a65740c126d15fd3a3f297c0a4916d80
SHA1-Hash: f0a7eabd6ed4832891ac7be76828415c9edbc9dc

Falls die Hashes übereinstimmen, ist dei DVD defekt. DVD langsam brennen (2x) und nach Möglichkeit keine RW verwenden. Ich hatte zwar keine Probleme mit +RW, aber es kommt häufig vor, dass es mit RW zu seltsamen Problemen kommt, warum auch immer.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. September 2006 - 15:03

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Your Doom 

geschrieben 14. September 2006 - 15:06

mh also wenn ichs bei der iso teste is es gleich aber wie meinst du das mit der dvd?
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.805
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. September 2006 - 15:12

Wenn man die DVD zu schnell brennt, kommt es häufig zu Problemen. Deswegen hat Microsoft auch extra darauf hingewiesen:

Zitat

Es empfiehlt sich, den Brennvorgang mit der geringsten Geschwindigkeit (1X oder 2X) durchzuführen, den Ihr DVD-Brenner unterstützt, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten

Das klingt zwar komisch, stimmt aber.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 14. September 2006 - 15:59

Hast du mehr als 15 GB auf deiner Platte C: ACHTUNG nicht auf der Platte auf welcher du vista installieren willst, sondern auf der auf welcher dann die temporären dateien kopiert werden!
Und sonst hast du wohl wirklich zu schnell begrannt, oder einen falschen rohling erwischt.
0

#6 Mitglied ist offline   Your Doom 

geschrieben 14. September 2006 - 16:42

das mit 1x oder 2x war mir kla... nur nero konnte diese nur mit min. 4x brennen habs dann mit nem anderen progy probiert. beim 2ten mal hats geklappt vielen vieln dank für die hilfe^^
0

#7 Mitglied ist offline   MALOMAN 

geschrieben 28. September 2006 - 15:29

Ich habe eine Frage Ich habe mir die neue version von vista bei microsoft runtergeladen (5728)
Ich wollte es Installieren da bricht er bei der Installation ab und er zeigt den "fehlercode : 0x80070017
dann wollte ich die andere version 5600 installieren und dann ging auch nicht obwohl es früher ging habe es auch mit 2x gebrannt also 2fach
ich kapier das nicht jetzt geht es nicht mehr bitte antwortet mir in den forum oder per email
oder msn oder icq:

Email : [email protected]
MSN : [email protected]
ICQ : 330-409-301

Dieser Beitrag wurde von MALOMAN bearbeitet: 28. September 2006 - 15:30

0

#8 Mitglied ist offline   eljefeargentino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 19:11

Ich habe auch ein Problem mit dem installieren. Hab die deutsche 5600 und wollte die deutsche 5728 installieren, indem ich unter vista das image mounte - geht das nicht?! denn ich habe auch diese fehlermeldung
fehlercode : 0x80070017
0

#9 Mitglied ist offline   MALOMAN 

geschrieben 02. Oktober 2006 - 21:15

Habe es endlich raufbekommen habe die version 5384 von vista raufgemacht und dann habe ich einfach 5728 auf die gleiche festplatte installiert ohne update jezt geht es
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0