WinFuture-Forum.de: Setupprogrogramm Versteckt Buttons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Setupprogrogramm Versteckt Buttons Kann "Weiter","Zurück"und "Abbrechen" ni


#1 Mitglied ist offline   oliverlauta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. September 2006 - 14:16

Hi
ich habe folgendes Problem:
Mein Setup-Programm versteckt die Buttons für Weiter Zurcük und Abbrechen. Ich kann sie nicht mehr sehen und nicht mehr anklicken. Wenn ichs per Tastatur-Navigation ins Ordner-Auswhal-Menü schaffe ist dieses auch komplett leer.
Dieser Fehler tritt komischerweise nur bei einem Setupprogramm auf, was meine Bedenken, dass es ein manipulierter Registry-Eintrag ist, weiter bestärkt.
Es ist bei dem Setup, mit welchem man z.B. Teamspeak RC2 installiert.
Ich habe zum bessren Verständnis mal n Screenshot hochgeladen:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
(zur grossen Ansicht einfach aufs Bild klicken)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Dieser Beitrag wurde von oliverlauta bearbeitet: 14. September 2006 - 14:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. September 2006 - 14:27

Es könnte an dem verwendeten Style liegen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2006 - 19:11

hast du die uxtheme.dll richtig gepatcht?
0

#4 Mitglied ist offline   oliverlauta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 10:56

ja, habbich

ich hab das style ja auch schon länger, es ging alles bis eben vor ungefähr einer woche, da ging das setup nicht mehr.

bei manchen setups zeigter ja nicht mehr den text "Herzlich Willkommen beim Setup für....." an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0